Wilkommen

Willkommen bei Aquanett
Wasser ist wie das Leben: Vielfältig und immer in Bewegung.

Seit nun mehr als 8 Jahren sind wir am Standort Satteldorf für Euch als Aquafitnessanbieter unterwegs.
Mit Motivation und Leidenschaft arbeiten wir mit Menschen im Wasser, vermitteln die Freude am und im Wasser, die positiven Eigenschaften des Aquatrainings.

Zum 01.01.2021 müssen wir die Kursbeiträge um durchschnittlich 4% erhöhen.
Die Kosten für die Bereitstellung unserer Wasserwelt sind gestiegen (Wasser, Abwasser, Gas, Hygiene, Lüftung, Wartung, Chemie, Löhne, Versicherungen) und wir können zu den alten Preisen nicht mehr kostendeckend arbeiten.

Während der gesamten Zeit des ersten Shutdowns im März und auch aktuell haben wir keine Beiträge eingezogen, alle Verträge ruhen und sind um die Shutdown-Zeit verlängert. Leider warten wir, wie viele andere Unternehmen auch, noch immer auf die versprochenen November-Hilfen. Dezembe- Hilfen können zum heutigen Stand noch gar nicht beantragt werden.

Damit wir auch in Zukunft ein hervorragend ausgestattetes und dem neuesten Stand der Technik entsprechendes Bad zur Verfügung stellen können, ist es nun nötig, diesen Schritt zu gehen und die Preise anzupassen.

Gerne informieren wir Euch in einem persönlichen Gespräch über unsere Leistungen und Preise
und auch über die getroffenen Hygienemaßnahmen im Zusammenhang mit der Corona Pandemie.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diesen Schritt.
Wir würden uns freuen Euch auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.